Gerd11 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet und lesehier eifrig mit. Ich habe schon einiges an Zelten, Wohnwagen und Wohnmobilendurch. Nach langer Pause soll es jetzt ein T6 Ocean werden. Gruß aus Aachen Gerd Bearbeitet 5. Oktober 2015 von calimerlin Textfarbe korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Herzlich willkommen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Gert, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Ich wünsche dir viel Spass beim konfigurieren deines Traumcalis und viel Spass hier im Caliboard. Ein kleiner Tip: Lass die Farbauswahl bein Erstellen von Beiträgen am besten auf Automatisch. Schwarz ist hier nur schlecht lesbar auf dem blauen Hintergrund. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hi Hallo auch ein von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.