Gast Olsen Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Nachdem ich längere Zeit als Gast im Forum gestöbert habe, möchte ich mich heute als neues Mitglied kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, habe einen 11 jährigen Sohn und interessiere mich schon seit mehreren Jahren für einen California. Seit mehr als 10 Jahren bin ich mit gemieteten Wohnmobilen unterwegs gewesen. Mein Herz ist allerdings an einem Cali hängen geblieben. Vor 14 Tagen habe ich endlich den Schritt gewagt und einen T5.2 California Comfortline bestellt. Das Forum hat mir viele Fragen, rund um den Cali, auf´s genaueste beantwortet. Vielen Dank dafür. Jetzt freue ich mich auf den Sommer, um endlich im eigenen Cali durch die Lande zu fahren. Ich hoffe man liest von einander und sieht sich auch mal auf einem Treffen. Bis bald. Gruss Olsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo Olsen, herzlich Willkommen im Board der Cali-Verrückten. Der Sommer kommt bestimmt, ich warte auch drauf. Unsere erste Reise mit dem Cali wird Ostern an den Gardasee gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Olsen, Willkommen bei den vom Cali - Virus befallenen. Hier bist du genau richtig. =) Geniesse die ruhige Zeit bis das Schmuckstück geliefert wird. Denn danach wird alles anders! Mit den Calis ist es ja wie bei den Hunden. Die brauchen sehr viel Auslauf und vor allem auch viel Kontakt zu Artgenossen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Dinge. Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan @JoJoM: Warum wartest du auf den Sommer? Der Cali braucht auch im Winter Auslauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir sind nicht die großen Wintercamper.... 8) Außerdem ist meine Freundin (in Essen ) beruflich so eingespannt, dass wir uns selbst am WE kaum sehen. Aber es kommen auch wieder besere Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na ja, meine Holde hält ja auch nix vom Wintercamping. Da bin ich dann immer alleine mit Merlin unterwegs. Ich konnte ja leider auch aus beruflichen Gründen nicht nach GBB fahren ;( Irgendwo muss ja schliesslich das Geld für den Cali herkommem Ich hoffe, es klappt und wir sehen uns am Lago... :] winterliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das haben wir fest eingeplant und auch schon Urlaub eingereicht. Gerade da will ich mir ja auch Tipps wegen Ausrüstung und Einrichtung des Cali holen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.