PIBU4 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Liebe Gemeinde, kehre gerade von 4 !!! Wochen Urlaub zurück und hatte mir währenddessen die Finger wundprobiert um eine Verbindung vom i-Pod via Kabel ins AUX- in zum großen Navi herzustellen. Nix passierte... Dann zum "freundlichen" - der probierte-und es ging ! Heute selbst nochmal probiert - wieder nix. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge des Anschlusses ? Ich gehe wie folgt vor: AUX in per Kabel mit i-Pod verbinden, Radio an, 2x Media Taste drücken bis AUX auf dem Bildschirm erscheint und dann sollte es doch eigentlich funktionieren... tut es aber nicht. Wer kann helfen ? Danke - Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
bambulee Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Holger Kommt in meinem Cali auch öfters vor das der AUX Anschluss nicht funktioniert. Kurzes deaktivieren des AUX Anschluss in den Systemeinstellungen (Setup) schafft Abhilfe. Grüsse Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIBU4 Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Danke Pascal - werde das ausprobieren. Merci. Schön Tage Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.