Vueltablau Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Schade auch, das kann man ja mal wieder vergessen. Zumindest für den Campingplatz ein no go!! Ich kann mich noch lebhaft erinnern wie es war wenn man mal Nachts raus musste und durch dieses nervige gepiepe die Schlafenden gestört wurden! Und dann die bösen Blicke der Nachbarn am nächsten morgen beim Frühstück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Aber das Piepen ist leiser wie noch beim T5.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, danke! Das mit den16 l wußte ich - aber es waren definitv mehr und die Dame erwähnte extra bei der Übergabe, dass nochmal für ca. 25,- getankt worden sein. Da sind also neben dem Klecks, der vom Werk drin war nochmal mehr als 20 Liter reingekommen. Fand' ich einfach eine nette Geste. Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bei Übernahme meines Fahrzeugs standen die Restkilometer auf 226! Ist halt schön, wenn man nicht in Panik nach einer Tankstelle suchen muss, wenn man die heiligen Hallen von VWN verlassen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.