Zum Inhalt springen

Hallo aus Niederbayern

struts

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt seit einigen Wochen einige Stunden hier im Board verbracht habe und in Folge dessen bald unter die California Besitzer gehen werde möchte ich mich doch mal kurz vorstellen.

Komme aus der Nähe von Straubing und war schon als Kind oft auf Campingplätzen unterwegs (zuerst Zelt, dann Mitsubishi L300 mit Aufstelldach).

Später war ich mit meiner jetzigen Frau ab und an im T4 Transporter meiner Eltern mit Multiboard und VW Kühlbox unterwegs. Dieses Jahr haben wir das dann das erste Mal 10 Tage lang mit Kindern probiert (3 & 6). Für die Große habe ich ein aufspannbares Bett über Fahrer/Beifahrersitz das auf den Türen aufgelegt wird gebaut und der Kleine war bei uns. Dabei hatten wir noch ein "Materialwurfzelt" in das in der Nacht die Kindersitze und sonstige störende Dinge gewandert sind. Die Kinder haben das auch drei Mal zum Schlafen benutzt und wir haben das Zeug statt dessen im Führerhaus untergebracht.

Alles in Allem ein sehr sehr schöner Urlaub, aber das ständige Auf- und Abbauen (haben nur einen Ruhetag fest am Meer verbracht) sowie Probleme mit der Kühlbox haben uns ein bisschen den Spaß verdorben.

Da die Kinder ja auch nicht kleiner werden brauchen wir definitiv ein Aufstelldach wenn wir diese Art von Urlaub weiterführen möchten. Und so bin ich schließlich hier und wir mit ziemlicher Sicherheit beim California gelandet. Bestellt wird vermutlich ein T6 California Coast kommende Woche. Ausstattung werde ich an anderer Stelle posten und freue mich schon auf eure Hinweise.

Schönen Gruß,

Matthias

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• struts

2

• calimerlin

1

• ...Hardy

1

• Mary

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich willkommen hier bei den Cali verrückten :D

Hallo Matthias,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

Haha, der L300 war ja auch eine tolle Kiste, vor allem die Allradversion.

Eigentlich schade, dass es den gar nicht mehr gibt.

Ich war auch einige Jahre mit so einem unterwegs.

Ich wünsche euch viel Spass beim Konfigurieren des neuen Calis und

die nötigen Nerven, die Wartezeit zu überstehen, bis er dann endlich da ist.

Und weiterhin viel Spass hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

Ja, war auch ein Allrad. Mit Kuhfänger vorne dran.

Ich kam noch zwei Jahre in den Genuß ihn zu fahren. Hatte mit dem flach gestellten Lenkrad und der hohen Sitzposition irgendwie etwas LKW-artiges an sich...

Hi Hallo auch von mir :welcome:

Und schon T6 ein Vertrag Unterschrieben?:D

Hallo,

willkommen,mal wieder ein Bayer an Bord,viel Spaß mit dem Karrn,der wird dir und den Kindern sicher viel Spaß bringen.

:welcome:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.