Binou Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gute Idee! Einfach ein normal langes halbieren... und es gibt 2! Die Idee sollte in den anderen thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht in meinem Sinne, wenn ich so etwas bastle dann auf der Grundlage der Idee von ...Hardy. Eine hohe umlaufende Kante ermöglicht das dauerhafte Verstauen von Kleinmaterial auch während der Fahrt. Das gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Und funktioniert sehr gut. Kommen gerade aus dem Urlaub zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 OK, gemeint war von mir, dass die Idee für eine kürzere Variante (wegen des Kopfstoßens) nicht nur für Hardys sondern auch für andere Varianten eines Küchenregals vorgestellt werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Also Kopfstoß hatte ich bis jetzt noch nicht feststellen müssen. Überlasse die Kocher-/Spülenseite allerdings auch meiner Frau . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Beim Kochen und Spülen stört das Regal auch nur Kurzsichtige ohne Brille! Alle anderen brauchen nicht so dicht über die Spüle! Nur die Freisteher für die Gesichtswäsche und das Zähne putzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 11. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Da sich dieses Regal die letzten Jahre sehr gut bewährt hat, hab ich mir für den neuen Cali ein neues bestellt. Mal schauen was eher kommt. Über dieses hier darf sich der Käufer dieses Cali´s freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.