Zum Inhalt springen

Servus aus München!

rotherfuchs

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen :-)

Ich bin der Fabi, 30, aus München - nachdem ich mit Zelt per Fahrrad nach Schottland und Frankreich geradelt bin und die Reiselust für mich entdeckt habe, soll es nun doch etwas komfortabler zur Sache gehen - nicht zuletzt wegen meines Hundes, der beim letzten Trip die meiste Zeit im Hänger verbracht hat ;-) Ich richte mein Leben gerade darauf aus, ein digitaler Nomade zu werden und lebe momentan in einem 3er Kombi - wer frei sein will muss leiden.

Leider bin ich noch nicht in Besitz eines Calis, aber derzeit fleißig auf der Suche nach einem T4 - was aber mit stark begrenztem Budget (~12k) eine äußerst schwierige Sache ist.

Für Tipps bin ich jederzeit offen und dankbar!

LG

Fabi

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• PaulMZB

2

• Mudie

2

• rotherfuchs

2

• Mary

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Fabi!

Willkommen hier im Kreise der Cali-Verrückten.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, also genieß die Zeit ;) auch wenn es schwer fällt.

Bis dahin kannst du Dir natürlich hier im Board die besten Anregungen und Infos holen oder...

:calitreffen:

... einfach am 16./17.10. nach Uffing an den Staffelsee zum Herbst-Stammtisch München/Oberland kommen.

Infos dazu kannst Du hier im Portal auf Seite 1 oder 2 finden und dich gerne dazu setzen und ein 3er Kombi geht ja auch (für eine Nacht :D)

Dort hast Du vor Ort alles in "natura" und zum anfassen.

Keine Angst, wir beißen auch nicht... Nee, dass stimmt eigentlich nicht, bei uns wird schon viel gemampft :hunger: und auch etwas :trinken008:

Also, hau rein und vielleicht bis dann,

Paul

Hi Fabi: auch von mir ein herzliches Hallo!

Dann drücke ich die Daumen, dass ein passender fahrbarer Untersatz zu finden ist!

Was steht denn so an als Fernreisen?

Viele Grüße, Mudie

Hey,

dankeschön für das Warm Welcome!

Nun, von Dezember bis März verzieh ich mich erst mal nach Südamerika, einen alten Freund besuchen der seit 4 Jahren auf Weltreise ist.

Im Anschluss wollte ich 1 Jahr lang durch Europa tingeln. Beginnend in Richtung Schottland und gegen Ende dann Portugal, zum Surfen.

Wohin es dann im Anschluss geht weiß ich noch nicht aber ich war noch nie in Schweden .. :)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey, Fabi!

Na dann ist ja Uffing quasi auf dem Weg :D und einem "Servus" steht nichts im Wege,

zumal wir einige dabei haben, die grade in England und Schottland unterwegs waren...

Hang loose...

Paul

Hi Fabi,

da muss ich Paul wieder Recht geben (wie immer):

war ebenfalls in Schottland unterwegs dieses Jahr (4 Wochen) und könnte was empfehlen.

Wegen der Jahresreise bin ich jetzt aber interessiert: vielleicht kriegen wir gemeinsames Treffen hin irgendwo? Für uns steht da einiges auf dem Programm nächstes Jahr und das könnte ein Thema für das nächste Stammtisch-Treffen sein (wer plant was und wie)! Na, gib' Dir einen Ruck...

Viele Grüße, Mudie

Hi hallo auch von mir...

Ich hoffe du findest bald was passendes für dich und viel spass im Forum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.