Simonelaemmle Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hallo, Als ich am Wochenende das Schiebefenster ueber der Kuechenzeile oeffnen wollte, ging es nicht mehr auf... ich kann es ueberhaupt nicht mehr bewegen. Ich habe die Abdeckungen weggemacht, und es scheint, dass die Stangen ausgehaengt sind. Habt Ihr Tips fuer mich?? Ich habe es versucht manuell zu oeffnen aber das ging auch nicht :-( Danke! Sonnige Gruesse, Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar
space.traveler Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo Simone Wir hatten denselben Defekt. Die Stangen sollten am "Dreh Teil" in der Mitte, (welches betätigt wird sobald du die Betätigung nach vorne ziehst) ein zweiteiliges Kunststoffteil haben, welches ein herausrutschen verhindert. Vermutlich ist eine Hälfte dieses Teils weggebrochen. Hier hilft nur der Austausch der Stangen und ev. des geänderten Drehteils inkl. der Betätigungsklappen. Ich konnte die Teile selbst wechseln. Da du jedoch bereits beim Öffnen des defekten Fensters Probleme hast, empfehle ich einen Fachmann. Gruss Space Zitieren Link zu diesem Kommentar
tco5000 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo, ich habe auch schon länger ein Problem mit dem Verschlussmechanismus des Schiebefensters und wollte jetzt dann doch mal die Stangen innen wechseln. Hat vielleicht jemand noch die Teilenummern da? danke Tco5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.