...Hardy Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich wollte euch nicht den neuen Pulli für meinen fünf jährigen Sohn vor enthalten. Meine Frau war mal wieder richtig fleißig und den kleinen freut's Zitieren Link zu diesem Kommentar
coop Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hallo Hardy Hammer! Gibt's davon auch welche in Grösse L? gruss coop Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 Nein leider nicht. Hatte auch schon in XL angefragt und hab einen Korb bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hallo Hardy, Dein Sohn sollte zwei davon haben... ...und wenn die dann zu klein geworden sind - wir haben Zwilinge Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 20. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2015 ich geb's weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 "Kaputzenbulli" Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmarius Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Zwar nicht selbst gemacht, aber ganz schönes Oberteil Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. cool, wie kam der Bus auf den Pulli? Stoff so gekauft? Wäre auch was für meine Frau, wobei, die muss jetzt zuerst die Mückenschutznetze für die Schiebetür nähen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Dies ist ein Bügelbild . Auf dem Stoffmarkt gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 super, hier die neuste kreation meiner frau... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Super schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.