TommyD Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hello Geert, vielen Dank für den Tipp, ohne Bohren ist natürlich angenehmer. Die werd ich mir dann vermutlich gleich bei der Abholung im Zubehörshop mitnehmen... VG, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasWeezel Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Lefty, habe einen 110kw Handschalter mit Frontantrieb bestellt. Beim gleichen Händler wie Du... Hab´s aber nicht eilig, von da her passt der Liefertermin. Gruß Weezel Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Servus z´sam! Da ich es hier im Board noch nicht entdeckt habe, für alle Interessierten mal die 4 Seite des "Test"-Berichtes aus der Zeitschrift "Gute Fahrt" 09/2015 zum T6-California Ocean angefügt. Die für mich wesentlichen nutzbringenden Camping-Neuigkeiten sind: - Neue Rollo in der Heckklappe, verm. um dort das Licht einbauen zu können - Beleuchtung im Dachhimmel des Obergeschosses - Softeinzug der Besteckschublade - Türöffnungsdrücker der beiden Schiebetüren nun höher plaziert - Dachzelt aus Polyester statt aus Stoff Viel Spaß beim schmöckern, Paul Bearbeitet 28. September 2015 von calimerlin Fotos wegen Verstoss gegen das Copyright entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Lieber Paul, Schon mal was Copyright gehört? Wie oft muss eigentlich hier noch darauf hingewiesen werden? Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramschi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hallo zusammen Haben den neuen Cali Ocean Anfang September bestellt, geliefert wird er voraussichtlich Ende März 2016, uns kann es recht sein, solange fahren wir noch mit dem alten T5, und wir können die Trennung noch hinauszögern. Wir haben das rechte Schiebefenster bestellt, wir besitzen es auch jetzt und hatten auch im Winter im hohen Norden oder der sibirischen Schweiz bei tiefen Minustemperaturen (-25°C)noch nie Probleme bezüglich der Temperaturen, wir benutzen immer zusätzlich Scheibenisolationen. Schöne Grüsse aus dem Rheintal Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coxinelle Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo Roadrunner, was der Unterschied der beiden Innenleuchtenkonzepte ist, konnten mir auch die VW Leute auf der Camper-Messe in Düsseldorf nicht erklären. Habe dazu leider auch immer noch nichts im Netz finden können. Lieferzeit bei meinem Cali ist fünf Monate (Anfang September bestellt). LED-Scheinwerfer für mich ein Muss, da sicherheitsrelevant. Dusche für mich praktisch, man kann versandete Neopreneanzüge, Füße etc reinigen, ebenso verschmutzte Bikes etc. Ansonsten habe ich mir etliche Komfort-Goodies gegönnt, u.a. eine Rückfahrcamera, da ich mit Radgepäckträger herumfahre. Candy-weiß sieht billig und langweilig aus, aber natürlich Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toeggel Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen der normalen Camper Beleuchtung und der Plus-Version verraten? Ich habe immer noch nichts darüber gefunden... Vielen Dank! torge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luke0608 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, Die Plus-Version hat eine Art Ambiente-Beleuchtung vorne im Fußraum, an den vorderen Türgriffen und noch irgendwo. Den Unterschied habe ich auch erst bei meiner Bestellung erfahren. Die Farbe der Beleuchtung ist wohl weiß, nicht dimmbar und nicht wechselbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.