meier72 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo, lese hier schon länger mit und bin auch jetzt schon eine weile angemeldet. Einfach super Infos hier. Hab nach einem T5 Caravelle von 2005 zu einem Beach 2/2011 gewechselt und da es als Geschäftswagen läuft jetzt einen neuen Beach bestellen. Was meint ihr zu der Konfiguration? Motor nehme ich wieder den kleinen 2,0l hatte bis jetzt gereicht und nicht so anfällig. 7 Sitze wie beim letzten. Feste Möbel möchte ich nicht da ich als mal mit Motorrad zur Rennstrecke will. Würdet ihr noch was dazu nehmen? Momentan bin ich noch im Budget da der Händler ein ordentlicher Nachlass gegeben hat. Und bei so viel Geld will man kein Fehler machen. Danke für Eure Hilfe!! California Beach Aufstelldach Motor: 2,0 l TDI 110KW Deep Black Perleffekt LED-Hauptscheinwerfer und LED-Rückleuchten Licht & Sicht "Guide & Inform", Laufzeit 1 Jahr 2 Drehsitze mit integrierten Kindersitzen, in der 2.Sitzreihe Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienelementen für Radio und Mobiltelefon Multifunktionsanzeige "Plus" mit Müdigkeitserkennung Navigationssystem "Discover Media" 3er-Sitzbank (verschiebbar) mit Liegefunktion, Multiflexboard mit Polster, 3 Schubladen Anhängevorrichtung, starr (einschließlich Gespannstabilisierung) App-Connect Bordwerkzeug und Wagenheber SD-Karte (Europa) Adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Standardfahrwerk ParkPilot im Front- und Heckbereich USB-Schnittstelle (auch iPod-/ iPhone-/ iPad-fähig) und Multimediabuchse AUX-IN Elektrische Zuziehhilfe für Schiebetür 17"-Fahrwerk mit 17"-Bremsanlage Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung (Klemmleiste im Fahrersitzkasten) Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter Geschwindigkeitsregelanlage Klimaanlage "Climatronic" mit 2. Verdampfer, 2. Heizung, Klimahimmel und zusätzlicher Bedienung im Fahrgastraum Ihre Auswahl California Beach- Ihre Auswahl- Seite- 5 Innenleuchtenkonzept Camper inkl. Beleuchtung im Aufstelldach und in der Heckklappe Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene) Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht Reifen 235/55 R 17 103 H rf, rollwiderstandsoptimiert Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung Seitenscheiben vorn in Wärmeschutzglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt (Privacy) Steckdose vorn und Magnet-Taschenlampe Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Kutamo" Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung Keine zusätzlichen Kosten Digitaler Radioempfang (DAB+) Mobiltelefon-Schnittstelle und WLAN-Schnittstelle Keine zusätzlichen Kosten Verbundglas-Frontscheibe in Dämmglas, beheizbar Luft-Standheizung, programmierbar, mit Funkfernbedienung und zusätzlicher Zuheizer Zuziehhilfe für Heckklappe ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Was mir spontan auffällt : - kein 80 l Kraftstofftank - keine Doppelverglasung Evtl. wäre die Komfortschalttafel anstelle des Transporter-Armaturenbrettes noch interessant ( Geschmackssache ). Ist zwar im Konfigurator noch nicht drin aber schon bestellbar ( für gut 400,- Mehrpreis ). Welchen Nachlass bekommst Du denn für den Beach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bronson Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo zusammen, Gibt es irgendwo ein Foto von dem beach Armaturenbrett mit und ohne Komfortafel? Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 You do not have the required permissions to view the link content in this post. ( Komforttafel ) ( Schalttafel Beach / Transporter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coxinelle Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Adaptive Dämpfer - wer ist diese im Cali schon gefahren? Habe gehört, dass es wenig bringt und die Serienabstimmung nun wesentlich besser ist 17-Zoll Fahrwerk - was bringt das konkret? Sonst habe ich eine recht ähnliche Configuration in meinem Coast, allerdings noch den Side-Assist. Scheint mir sinnvoll, zumal wenn jüngere bzw. weniger erfahrere Fahrer am Werk sind, wie zB meine Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.