Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo zusammen, mir ist ein blöder Fehler passiert. Ich habe die Aluschale der Küche inklusive den zwei Gasbrennern der Küche mit viel Wasser gewaschen. Versehentlich ist dabei auch sehr viel Wasser in die Gasbrenner gelaufen. Ich habe beide aufgeschraubt und ausgiebig getrocknet. Der eine funktioniert auch wieder einwandfrei. Aus dem anderen Gasbrenner kommt nicht mehr soviel Gas wie vorher. Es ist jetzt nur noch eine sehr kleine Flamme anzündbar, mit der man nichts mehr kochen kann, höchstens warmhalten.. Wer weiß eine Lösung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Schau mal mit der Suchfunktion oben rechts unter "Gaskocher defekt" und dann unter #2, dort findest du auch für dein Baujahr (noch 'Cramer'-Kocher) Hilfe. Gr. C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.