Zum Inhalt springen

Hallo aus Regensburg

AlexRegensburg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht mehr ganz neu, aber habe mich immer noch nicht vorgestellt.

Meine bisherigen Einträge habe ich fast alle im Wartezimmer Modelljahr 2015 verfasst und wie man dort lesen kann sind wir Besitzer eines neuen California Beach.

"Wir" sind meine Frau und zwei Kinder (2 und knapp 4 Jahre) mit entsprechendem Platzbedarf :)

Seit einigen Jahren leben wir in Regensburg, haben aber unsere Wurzeln in Leipzig und Dresden. Auf den Fahrten dorthin (ca. 350km) merkt man schon, dass es sich im Bulli mit den Kindern entspannter reisen lässt :)

Viele Grüße,

Alex

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• AlexRegensburg

2

• calimerlin

1

• Mary

1

• erwin68

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Nachdem du das Wartezimmer verlassen hast, nun auch herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Beach.

Und weiterhin viel Spass hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

Hallo,

herzlich willkommen ""zugruaßter Baya"" schon länger in Bayern ?

Viel Spaß,mit dem Auto,vielleicht sehen wir uns ja noch irgendwann,komme aus der nähe von Passau,also nicht allzuweit entfernt.

Servus

Erwin

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin jetzt seit 8 Jahren in Bayern. Das reicht zumindest um den meisten bayerischen Konversationen folgen zu können ;)

• 3 Wochen später...

Hi hallo...

Dann viel spass mit den neuen California Beach:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.