mikemike Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wir, eine Familie mit zwei Kindern aus Aachen, erfüllen uns jetzt unseren kleinen Traum vom Cali. Nutzen wollen wir in alle zusammen für Urlaube und ich ab und zu auch mal alleine für einen Segelflugurlaub Wenn alles klappt, ist es in KW7 soweit. Viele Grüße -MikeMike Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Dann wünsche ich euch viel Geduld beim Warten auf den Traumcali, aber die Wartezeit könnt ihr euch ja hier im Board vertreiben. Und wenn er dann da ist allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und natürlich noch viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juri63 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo, Gruß aus Würselen und viel Spaß im Forum. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
rulli Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo und viel Spass hier im Forum! Liebe Grüße aus Düren. Schön ein paar mehr "Buscampingverrückte" aus der Nähe zu wissen. Gruß Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timo1986 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo Grüße aus Wassenberg Timo Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo, viel Spaß mit deinem TRAUM , er wird dich sicher nicht enttäuschen. Servus Erwin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Herzlich Willkommen und viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.