Juri63 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo Forum, ich habe mich auch gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Aachen und "campe" seit 12 Jahren. In dieser Zeit sind wir vom Wohnwagen auf Wohnmobil und wieder zurück auf Wohnwagen "umgestiegen", dabei haben wir mehrfach mit einem Bus, bzw. einem Cali als Freizeit- und Zugfahrzeug geliebäugelt, allerdings hat mich der Anschaffungspreis immer wieder abgehalten. Nun steht demnächst ein Fahrzeugwechsel an und da wir am Wochenende auch mal zu Zweit losziehen könnten, kommt mal wieder der Cali ins Rennen. Ich lese seit einiger Zeit im Forum mit und da wir uns jetzt endgültig einen T 5 suchen wollen, dachte ich mir, meld dich einfach an. Hoffentlich kann ich in den nächsten Monaten meinen Status ändern und Euch die technischen Daten mitteilen. Gruß aus Aachen sendet Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. September 2015 Online Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo Jürgen, Herzlich willkomen hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche dir viel Spass bei der Suche nach deinem Traumcali und beim stöbern hier im Caliboard. Übrigens, falls du es noch nicht wusstest: Das lesen hier im Caliboard führt schnell zu einer Infektion mit dem berüchtigten Calivirus. Und da der bekanntlich unheilbar ist hilft eh´nix anderes mehr, als einen Cali zu kaufen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Herzlich Willkommen Schon was gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo, neuer Mann, ist sicher schwierig einen T5 zu finden, wird schon klappen ! Caliboard wird dir sicher noch sehr hielfreich sein,wenn du ihn hast Viel Spaß Erwin68 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juri63 Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo, nein, ich bin noch nicht fündig geworden, aber ich habe auch keine Eile. Da ich den California länger fahren möchte, muss schon alles passen. Und die guten Fahrzeuge gehen meist im Bekanntenkreis weg, oder Händler schlagen zu. Aber wem erzähle ich das ? Ich bleib weiter am Ball, Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.