uskoeln Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo liebes Forum, ich bin recht neu hier, lese viel um mich für den ersten Cali-Kauf zu bilden und habe nun eine Frage, da ich nix finde. Beim T6 110kW 4Motion gibt es die Option "PKW-Zulassung (kostenlos)". Was gibt es denn für Vor- oder Nachteile für PKW- bzw. Wohnmobil-Zulassung? Danke im Voraus für Eure Hilfe Uwe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo, ich denke, dass es ggf. was mit der späteren Versicherung zu tun hat. Ich weiß aber auch nicht, ob Du den California als Wohnmobil versichern musst, wenn das im Brief steht. Ich habe das bei der Versicherung mal durchkalkuliert. Als Wohnmobil war der komischerweise teurer. Vielleicht weiß jemand noch genaueres. Grüße Chribee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfalzbahner Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo Uwe, Schau mal hier: T5 Cali Beach/Comfortline (PKW vs. WoMo) Zulassung, Versicherung, Steuer Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Danke, das habe ich gesucht 😀 Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.