Gast Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo, nach dem die Suchfunktion nichts gefunden hat. Wie kann man große Schublade unter der 3er-Sitzbank aushängen? Danke für Eure Hilfe. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
smilyman Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hallo Werner, schau mal hier: 2er Sitzbank im Beach auch links montierbar? Da gibt es eine Anleitung (PDF) und darin wird auch erklärt, wie die Schublade ausgehängt wird. Hoffe das beantwortet Seine Frage. Grüße, smilyman :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo smilyman, danke für Deine Hilfe. Habe die Schrauben nicht gesehen, da ich von Brandrup den Teppich in der Schublade darüber habe. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
2ndreality Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Naja, nach dem Umbau nach Anleitung kann man sie auch nur bis zur Radhausverkleidung zurückschieben. Den Nutzen muß man dann auch erstmal brauchen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vagant Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Grosse Schublade? Dreiersitzbank? Hab ich was verpasst? Meine Dreiersitzbank beherbergt leider nur drei Plastikschalen... Gruss Vagant Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo Vagant, Werner hat einen Comfortliner und damit eine 2er Sitzbank. Es sei denn er hat es, wie auch immer, geschafft eine 3er Sitzbank in den Comfortliner einzubauen. Ich habe den Titel daher entsprechend geändert. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo, Stephan hat natürlich Recht. Danke für Deine Richtigstellung. Mein Cali Comfortline hat natürlich eine 2-er Sitzbank. Aber es wurde mir ja trotzdem wunderbar geholfen. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.