Zum Inhalt springen

Neue Reparaturrichtlinie RCBR Modul - Dachspoiler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich hoffe ich hab nichts überlesen und schreibe deshalb mal hier rein. 

Mein T5.2, Bj. 2011,hat schon eine Kunststoffhaube bekommen, allerdings wohl nicht beim Kkmpetenzzentrum sondern dem Autohaus bei dem ich ihn erworben habe. 

Bei der letzten Reinigung habe ich dann im Bereich hinter dem Spoiler, Richtung Dachzelt, Lackabplatzer und schließlich auch neuen Blumenkohl entdeckt. 

Wie ist da die Lage? Meint ihr ich komme da beim Vertragshändler noch weiter? Letztes Mal wurde ich dort abgewimmelt und sollte zum Verkäufer gehen.. 

Oder macht hier die Teillackierung mehr Sinn? Evtl. Bei jemandem der Felgen, also auch Alu-Guss lackiert? 

Viele Grüße Matthias 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 110 Mitgliedern gesehen

karhu thomasillgen mdmeinke Timo44 bnhes holger. MarkusGaby Joerg16 Kai75 GMark mannitheear williwilf Whitewater DeLillo1990 daniel1301 robin88 Rechi123 MarcoBraun hagenvr MucBeach Cali0815Edition Derhammer98 accali Indojaner Cali Graf fbn julia82 Kombi SauerlandCali Mummel crossbiker Wurstblinker fercher Rakanishu Campingfan talonmies Buana earstreet peterboy Fämily2+3 VauWeh Maffy Schimmic ttbs joeschjoesch kuhnybert Nowito 4cheers Luomen BulliMatze007 Michelle-Elke SenorChilli GerSchi FreeDriver Joe Haens schabot Toby-e36 Cool DonPellegrino MarBo Tiatia Calimichl p.eter DieselZugvogel Bellavista t5mas KH64 magicrunman PaulW Similana motorpsycho Bertram-der-Bulli toulouse Timo_tm Prof_Farnsworth MoR Cadde Blacky78 Turky Radkäppchen fritzmchn T3-4-5 lepse chruesi Jackthehack vieuxmotard Holgix Simoncrafar Emmental Christoph1234 heiligsblechli Adddi Majanicho2020 Calimaso CalliMV blacklinehodie alexo Suedtirolbz tonitest +10 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.