Zum Inhalt springen

Standheizung streikt: Camper Unit sagt "Heizen nicht möglich"

fischl

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jürg, 

Danke für die Richtigstellung. Ich bin der Unwissenden hier🙈

VCDS meinte ich wohl damit. Auf dem Schnittstellenstecker steht  HEX-V2, Dual-K & CAN <-> USB, VAG/ISO Interface

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp, hab es sicher schon 10mal versucht. Aber dann versuche ich es nochmals 50mal. Wie merkt man genau, dass der Reset geklappt hat (>5 sek. Drücken der Umkehrtaste)? Ändert irgendwas am Display?
Leider nein, Batterie hatte ich vorsorglich mit einer neuen ausgetauscht. Ich Versuche mal ob ich die Fernbedienung neu anlernen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 62 Mitgliedern gesehen

Multi22 Tarmac96 p.eter MBüscher brunnerartho tonitest LupoBavarese borz300 Manni bvddobb chruesi AlexClimber msk discuspit GruenNdB tobiwankenobi JADI JM96 DonPellegrino wunderwuzi Segelsonne Radfahrer Emmental magicrunman Californiger plonguel Bertram-der-Bulli radrenner chillo SW4956 MD_998 coldi Semmel200 Adddi Bulli-Bike-Boulder-Beer nick0297jan HolCo masoze FreeDriver Thomas_Hohenzollern Kjel89 Bulli53 lepse exCEer McIntyre sheene Mr.Chicken Professor-Lumen stiptec Palmer01 hoddel2000 Tiatia Almroad chris2008 Pilsnerb IMMU t5mas Winter2004 PaulW grischa EwaldTx Calibernd
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.