David Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo alle zusammen im Forum , ich habe mich hier gerade neu angemeldet und möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen. Ich bin der David und komme aus Hamburg. Liebe Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Moin moin! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Herzlich Willkommen Wow aus Hamburg da musst ich mal hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo, willkommen an Caliboard ! erwin68 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hamburg.... Seufz... Für mich eine der schönsten Städte Deutschlands... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.