Calikutsche Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Nachdem mich beim letzten Stammtisch Paul darauf aufmerksam machte, daß bei meiner Schiebetür die Abdeckung fehlt, bin ich heute zu meinem und hab nach Ersatz gefragt. Diese Abdeckung war auch bei der Auslieferung nicht vorhanden. Mein Händler erklärte mir, daß bei einer elektrischen Schiebetür für mein Modell ( Bj 2/2015 ) lt. Etka keine Abdeckung vorgesehen sei. Kann das sein? Sieht es bei euch auch so aus? ...oder hat der VW Sparteufel wieder zugeschlagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Also ich hab eine dran! Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Der Freundliche hat irgendwie recht! Das Teil ist laut ETK nur vorgesehen für folgende PR-Codes: GX0 - Türen mit manueller Betätigung, rechts GX3 + 4H1 - Elektrische Zuziehhilfe für Schiebetür, rechts + Kindersicherung für Türen und Klappen im Fahrgastraum GX3 + 4H2 - Elektrische Zuziehhilfe für Schiebetür, rechts + Kindersicherung an den Schiebetüren im Fahrgastraum Die Elektrische Schiebetür mit elektrischer Zuziehhilfe, rechts wäre GX5. Wo da wohl der Sinn ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Servus Günther, hab ich´s doch gewußt: Das bewegt Dich noch den ganzen Sommer Wenn Du bis zu Herbst-Stammtisch ( ,dass auch in/um LA stattfinden könnte ) keine Lösung hast, basteln wir etwas aus Fimo o.ä. Hoffe wir sehn uns bald wieder und Grüße an Deine bessere Hälfte und Sohnemann... Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für Deine Mühe! Das verstehe wer will !!! @ LieblingsPAUL In LA würde bis jetzt nur der CP in Frage kommen. Aber da keine, bzw. nur neg. Antworten kamen, wirds wohl nix. Ich finds total lieb von Dir, mir eine Abdeckung aus Fimo zu basteln:danke: Darfst dann auch Deine Initialien eingravieren:D Meine Mitkutscher und natürlich ich, freuen uns schon sakrisch auf ein Wiedersehen mit Euch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.