YvYvY Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Guten Abend, Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss welcher Wechselrichter original von VW verbaut wird? (Dauerleistung?) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Das kommt wohl darauf an von welchem Auto, Baujahr usw Du sprichst. Ein ausgefülltes Profil würde da helfen. 150W ist das maximum der Gefühle! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Gefühlt hat er aber mehr Leistung weil mein E-Velo ladegerät so etwa 200-250W hat und das läuft tiptop. Falls es zuviel sein würde stellt der Wechselrichter dann einfach hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Nach "zuviel" kommt "durch" ich bezweifle mal das der Wechselrichter im Dauerbetrieb bis zu 250W liefert, in Spitzen von 1 oder 2 Sekunden vllt aber keine Dauerlast. Bin "gebranntes" Kind, habe schon 2 davon verbraten mit einem Macbook Pro. Auf dem Deckel der Steckdose steht auch klar 150W, das hier wahrscheinlich ein paar Watt Reserve vorhanden sind könnte sein, in der BA findet sich der selbe Hinweis. Einem (ich behaupte mal newbie) zu sagen er kann da ohne Probleme mal 250W saugen halte ich für gefährlich. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Also von der Ladezeit war es gleich wie zuhaus an 230V, Ladezeit betrug ca. 3h. Und das in Italien bei 35°. Lief tiptop. Wurde ev. ein Wechsel vom Modell gemacht oder kann es sein das die Belastungsform (ohmsche, kapazitive oder was es da alles gibt) bei deinem Macbook anderst ist? Wusst ned das Ladegeräte für kleine Notebooks akkus soviel Leistung haben können.. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Fehler war das der Akku leer und das Gerät an war, sprich es zieht für den Akku und den Betrieb, man hörte förmlich das *klack* und aus war es.. Laden allein - kein Problem. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
YvYvY Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 juni 2005 vw california t5 comfortline. Da würde aber dann die Möglichkeit bestehen den auszutauschen. Hat schon jemand Erfahrung? Bin leider ganz neu im Bulli Mobil ;-) und kenne mich nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.