mikemike Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade dabei, meinen ersten California zu bestellen ;-) Dabei habe ich folgendes Problem, bei dem mir ein lokaler Händler auch nicht weiterhelfen konnte: Wie viele Lautsprecher gibt es im Coast mit dem Serienmäßigen "Composition Audio"? Im Katalog steht S.41, mittlere Spalte für den Coast "- 8 Lautsprecher" S.42 bei 01 Radiosystem "Composition Audio" "...mit vier Lautsprechern..." (gilt das vielleicht nur für den BEach, der das ja auch serienmäßig hat?) In der Preisliste S. 11 letzte Zeile ein Punkt bei 8 Lautsprechern Wie viele sind nun im COAST? Meiner Meinung nach müssten immer 2 LS hinten oben in dem Klappfach sein, die vielleicht bei Beach fehlen, weil er das nicht hat. Weiß hier jemand von Euch Bescheid? Vielen Dank Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.