masoze Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ist mein Notebook im Eimer oder warum ist die Schrift neuerdings so klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 normal bei SIZE=7 - FONT=comic sans ms Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Jetzt weiss ich woran's liegt. Es ist der Firefox den ich neuerdings öfter benutzt habe. Der bildet alles 'n bischen kleiner ab! Bild 1: Firefox Bild 2: Internet Explorer edit: Gerade doch noch begriffen....mit diesen ganzen neuen Features die vom Firefox ständig angeboten werden ist wohl auch das "Vergrößern" und Verkleinern" auf meinem Computer gelandet.....und da bin ich wohl letztens unbeabsichtigt rangekommen.....Also ENTWARNUNG und 'tschuldigung daß ich hier Wind gemacht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 ...und dann liegt es glaube ich auch ein Bischen an der Breite von Tom's Banner in der Signatur. Leute mit 15" Bildschirmen (Notebook), so wie ich, die die Schriftgröße auf "NORMAL" einstellen, müssen dann zum lesen der Texte ständig hin und her scrollen. Oder bin ich nur zu blöd für 'ne vernünftige Einstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Original von MASOZEOder bin ich nur zu blöd für 'ne vernünftige Einstellung? ... Nene, ist bei meinen (altertümlichen... ...) Bildschirmen auch so, hab immer noch 4:3, da ist wohl scrollen angesagt. Dein Banner passt genau, da entfällt scrollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 sorry.... hab das Banner mal auf 600er Breite geändert. So besser? Ich vergesse immer wieder, dass es noch User mit Auflösungen unter 1280 pixel in der Breite gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 bei meinen Netbook kann ich das Erscheinungsbild mit STRG + vergrößern und mit STRG - verkleinern. beliebig. Natürlich nur die Schrift, nicht Bild oder Banner. Ich verwende Firefox und Banner ist richtig über ganze Breite bei 1024-Einstellung. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hmm.. bei mir geht bei STRG+ oder - Schrift/Banner/Bilder kleiner oder größer. sowohl im Internetexplorer als auch im Mozilla. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Original von Tom50354sorry.... hab das Banner mal auf 600er Breite geändert. So besser? Danke sehr Tom, schön daß hier auch Rücksicht auf Minderheiten genommen wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 In der Firma hab ich auch nur 1024x768.... Und da bin ich noch nicht mal Minderheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Original von Tom50354sorry.... hab das Banner mal auf 600er Breite geändert. So besser? Ich vergesse immer wieder, dass es noch User mit Auflösungen unter 1280 pixel in der Breite gibt! ... Supi... herzlichen Dank! :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.