direx Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hallo zusammen, nachdem ich die Nacht auf dem P1 beim Caravan Salon verbracht habe, hatte ich morgens im Schrank eine kleine Pfütze. Der Ablauf hinten ist allerdings frei... Hat jemand eine Idee, wir da Wasser reinkommen kann? Danke und Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eine Möglichkeit wäre eine undichte Schlauchverbindung der hinteren Scheibenwaschanlage. Hast Du diese betätigt auf der Fahrt dorthin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
direx Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 Nein, das muss vom Regen kommen.... Ich habe nur keine Idee wo es reingelaufen ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo genau war denn die Pfütze im Schrank? Gr. C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
direx Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hinten links im Schrank, über dem oberen Fach an der seitlichen Außenwand war es nass... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmkoeln Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hatte letztes Jahr das gleiche Problem Wassereinbruch Schrank hinten - Seite 2 Es war primär fehlende Dichtmasse im Übergangsbereich der Profile, die den Keder aufnehmen. Nach dem Tausch hatte ich dann noch zweimal Wassereinbruch vorne re. Es ist also bei mir mittlerweile den 4. Zeltbalg eingebaut. Rückblickend lag es bei den folgenden Wassereinbrüchen daran, daß bei Tölke und Fischer die Dichtmasse nur an den Übergangsstellen der Profile verwendet wurde - und nicht auch an den Ecken (wie wohl von VWN vorgegeben). Beim letzten Mal hab ich drauf bestanden, daß überall umlaufend Dichtmasse verwendet wird. Seither ist Ruhe. Wichtig ist der Test mit Regenwasser. Leitungswasser aus der Berieselungsanlage der Werkstatt bringt kein zuverlässiges Ergebnis. Beste Grüße, Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.