Tomtom Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich habe mal eine Frage. Auch wenn es die Falsche Rubrik sein sollte. Ist es möglich seinen Usernamen zu ändern. Ich will wieder Tomtom heissen. War blöd von mir einen anderen Namen zu nehmen. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Von anderen Boards weiß ich, dass ein Admin das kann. Also auf den anderen Tom warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 na das ist doch einfach... gutso? Am liebsten würde ich noch Binou in Bille oder noch lieber Syriebille umbennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Dann ändere ich das in der TN-Liste auch mal gleich auf "Tomtom" ab. Gefällt mir auch besser! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ja, gut so, Tom, dass mit Binou hat mich auch total iritiert, bis ich mit meinem kurzem Verstand, dahinter die Bille oder noch früher syribille wiedererkannt hatte. (die Ur-Calinisten) Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomtom Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 DANKEso ists gut!!!! LG Tomtom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.