JSP Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wir hatten diesen Urlaub in Norwegen ein Starkregenereigniss vom feinsten. Dank Cap war eigentlich alles ok bis Wasser an der Innenseite der Heckklappe herunterlief. Dies führte dazu, das das Schloss automatisch auf und zu ging. (Kurzschluss denke ich) Ist Euch sowas bekannt und was kann ich dagegen tun. Höre gern von Euch Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Servus Johannes, so ähnlich ging es mir auch im Frühjahr, allerdings ohne elektrische Auswirkungen. Check doch mal die 3. Bremsleuchte oben mittig in der Heckklappe, ob diese noch fest ist und komplett anliegt. Dort war bei mir der Wassereinbruch. https://www.caliboard.de/showthread.php?3509-Bremsleuchte-Heckklappe-l%F6st-sich&highlight=bremslicht Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.