dedetto Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo. Unsere Calis kommen in die Jahre. Daher denke ich, Threads für altersbedingte Standardersatzteile wären nicht schlecht. Ich suche 2 passende Camperbatterien für den T5.1 Cali. Wie wäre es mit Banner? Aber welche? Ok. Ich kann suchen. Aber ich denke eine Art Zusammenfassung wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Bei ~150 Eur / Stück für eine 80Ah kann man jedenfalls nicht viel falsch machen. Als Starterbatterie habe ich bisher nichts schlechtes über Banner gehört, hab selbst eine im Passat und schon 2 mal richtig gen 0 Volt laufen lassen - hat sich astrein wiederbelebt. Selbst wenn die nicht so lange halten wie unsere Vartas, für das Geld kannst Du sie noch mind. 4 mal ersetzen. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.