schneewehe Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallo, momentan campen wir immer mit einer Faltküche, die wir in unserem Beistellzelt aufbauen. Geschirr und Lebensmittel werden in zwei seperaten Boxen mitgenommen und dann eingeräumt. Das geht zwar recht schnell, dauert aber immer doch ein paar Minuten. Vorteil des ganzen, ich kann z.B. die Lebensmittelkiste gut daheim in der Küche lagern. Nun hab ihc mir gedacht, dass es doch auch bestimmt so eine Art Schubladenregal geben muss, was den Vorteil hätte, dass man sich den Schrnakaufbau und das einräumen spart, die Kisten aber daheim trotzdem schnell verstauen kann. Fündig bin ihc heir geworden: http://www.amazon.de/Iris-125032-0-Beistellwagen-Rollcontainer-Schubladen/dp/B00FGLRLA0/ref=pd_bxgy_229_img_z Nachteil: die Höhe ist recht niedrig, um darauf zu kochen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art "Küchenmöbel"? Oder kann mir vielleicht noch eine bessere Alternative nennen? Platzprobleme haben wir beim Fahren nicht, da wir nur zu zweit unterwegs sind und immer nur einen Einzelsitz hinten drin stehen haben. Danke und viele Grüße schneewehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Hallo, zwei Fragen stellen sich mir bei dem Container: 1. Sind die Schubladen so gesichert, dass sie während der Fahrt nicht auf gehen? 2. Wie im Beach befestigen? Bearbeitet 19. August 2015 von JoJoM Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneewehe Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 Die Schubladen könnte man mit nem Spanngurt sichern (einmal um den kompletten Schrank zurren. Und wenn man die Rollen blockiert sollte da ja nix rutschen. Wird halt mit anderen Sachen im Bus umpackt (Räder, Liegestühle, Bettzeug etc.). Ansonsten halt mit Verzurrösen fixiert. Ist zumenidest mal so meine Grundidee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallo, kennst Du den Thread hier schon: Low budget Küchenblock Habe mir den Küchenblock nachgebaut und bin hoch zufrieden damit! Viele Grüße vom Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneewehe Geschrieben 19. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2015 Klar kenn ich den Thread. Aber ich bin halt nicht der Bastler und bei Holz hab ich Angst, dass es gleich einmal feucht wird und schimmelt. Deshalb bin ich ja auf die Plastik-Alternative gekommen. Ist leicht, pflegeleicht und abwaschbar. Mich würde nur interessieren, ob jemand damit schon Erfahrungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebalexs Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich nutze das hier und bin ganz zufrieden You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneewehe Geschrieben 20. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2015 Das sieht schon mal schneller aus als meine jetzige Version (Stecksystem). Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Moin, ich hatte erst eine von Fritz Berger, dann eine neue zum Stecken.. aber You do not have the required permissions to view the link content in this post. diese ist imho unschlagbar - extrem schnell aufgebaut und für uns ideal. gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.