MM15 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Moinsen zusammen, hier und da habe ich ja bereits was geschrieben. Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marco und ich komme aus Hannover. Meine bessere Hälfte und ich waren bisher eher mit Rucksack und Zelt unterwegs. Wir sind auch schonmal nur mit einem Ziel im PKW los gefahren aber da war dann doch das schlafen eher schlecht als recht. Entspannt ankommen war nahezu unmöglich. (und das bei nur einer Übernachtung im KFZ) Da sich bald unsere kleine Familie erweitern wird haben wir uns gedacht es wird Zeit für mehr Komfort und somit sind wir auf den Bus gekommen. Bisher haben wir unseren Cali schon einige male getestet und sind höchst erfreut. Jedoch mussten wir feststellen, es gibt immer etwas zu tun. Mal sehen wir das nächstes Jahr dann zu dritt wird und was es dann alles zu optimieren gibt Die Planung für die Elternzeit 2016 wird bald in Angriff genommen Dazu dann bestimmt mehr an anderer Stelle. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Themenstartern und Antwortlieferanten bedanken die mir hier schon im Vorfeld sehr weiter geholfen haben! Ihr seid alle eine grosse Hilfe für Neulinge wie uns. Weiter so. In dieses Sinne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallo Marco, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem Cali und auch weiterhin viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Herzlich Willkommen und Viel Freude... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.