Tiefimwesten Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Liebe Cali Gemeinde, mein Name ist Marie und ich komme aus Dortmund. Mein Mann und ich haben uns letzte Woche einen T5 California Comfort Generation, als Jahreswagen gekauft Nächste Woche Mittwoch wird er endlich bei uns einziehen:D Das wird unser erster Camper. Wir träumen schon so lange davon und endlich ist unser Traum in erfüllung gegangen. Ich bin jetzt schon seeeehr gespannt. Anfang September geht es auch direkt in den ersten Urlaub mit dem Cali. Wir machen eine Rundreise durch Cornwall. Ich freue mich sehr darüber, auf dieses tolle Forum gestoßen zu sein und freue mich ebenfalls auf eine tolle Zeit mit euch Liebe grüße Marie Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Marie, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und viel Spass hier im Caliboard. Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Marie, Herzlich willkomen in der Fangemeinde der Cali's. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Glückwunsch zum Generation! Viel Spaß damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiefimwesten Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 Dankeschön Ich bin schon Set gespannt. Am Mittwoch bekommen wir ihn und am 7.9 fahren wir damit direkt 2 Wochen in den Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Willkommen und viel Spaß, hier und mit dem Cali! Habt euch ein schönes Ziel für den ersten Urlaub ausgesucht! Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiefimwesten Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich hoffe....aktuell sieht es in Cornwall ja leider nicht so gut aus*bibber* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Herzlich Willkommen und viel Freude :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.