Tiatia Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo! Nachdem ich seit ein paar Wochen hier im Forum mitlese möchte ich alle "offiziell" begrüssen. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Calis T5.2 Comfortline, nach einem T2 und einem T3 ist es nun mein dritter VW-Bus. Da das Wetter die letzten Wochenenden nicht so toll war, verbringe ich die Zeit im Cali... in der Einstellhalle! Hoffe aber dass bald ein erster Ausflug mit Frau und den 2 Kindern möglich wird. Da habe im Moment noch einige Sorgen, ob es Platz für das ganze Gepäck geben wird... unser alte T3 mit Hochdach hatte einen grosszügigen Stauraum. Habe aber hier im Forum bereits mehrere Tipps gelesen, wie der Platz im Cali optimal genutzt werden kann. Liebe Grüsse aus der Schweiz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. August 2015 Online Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali. Und weiterhin viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo Tiatia, ebenfalls herzlich willkommen und "grüetzi" us de Innerschwyz! Geniesst den neuen Cali und das Wetter wird bald besser! Liebe Grüsse aus Schwyz sapto Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Willkommen hier im Caliboard Lustig, es steigen immer mehr von den Oldifahrern aus der Schweiz auf das neumodische Zeug um Gruss von einer zufriedene Umsteigerfamilie vom T2 auf T5 (einzig der Kultfaktor und das Feeling vermissen wir immer noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vayia Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Viel Spass mit dem neuen Auto und herzlich Willkommen! Platz wird sich schon finden lassen :-) En liebe gruess usem Tösstal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 17. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das kommende Wochenende sieht wettermässig gut aus, da werden wir den ersten richtigen Auflug mit Nachwuchs und mit der ganzen Ausrüstung in der Innerschweiz wagen... wird sich zeigen ob der Platz genügt. Gruss Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Herzlich Willkommen und viel Spass:D Lg auch aus der Schweiz:happy: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo und Herzlich willkommen im Caliboard. Viel Spass mit deinem neuen Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.