menie Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo Cali-Begeisterte, bitte um kleine Unterstützung: Wie hoch ist der Abstand zwischen Boden und Unterkante Multoflexboard bem Cali mit 2-er Bank und alternativ beim Cali mit 3-er Bank? Konnte dazu nichts finden. Das 2-er ist ja offensichtlich weiter unten. VG menie Zitieren Link zu diesem Kommentar
kargen Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hi, ich habe gerade das Maß nicht zur Hand. Aber einen Hinweis! Da ist unter dem Brett des Boards noch eine Querstrebe (2er-Bank). Willst du das Maß zw. Boden un dieser Strebe oder dem Brett des Boards? Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
menie Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo Karsten, danke für deinen Hinweis. Vermute ich richtig, dass du das Gestell des Multiflexboards meinst, das sich wahrscheinlich hinsichtlich Querstrebe nicht unterscheidet? Ich denke, dass sowohl bei der 2-er als auch bei der 3-er Bank die Strebe drunter ist. Deshalb reicht es mir, wenn mir jemand die Maße Boden-Unterkante Board sagt. Es geht mir primär um die Höhendifferenz zwischen den beiden. Gruß menie Zitieren Link zu diesem Kommentar
kargen Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi, die Höhe bei der 2er-Bank beträgt 39 cm (Boden - Oberkannte Brett des MFB). Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
menie Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Danke, Karsten. Und wenn mir jetzt jemand noch die Maße des 3-Multiflex sagt, freu ich mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 3er-MFB: Oberkante müsste bei 53 cm liegen, also +14 cm zum 2er-Brett Zitieren Link zu diesem Kommentar
menie Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 Danke für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.