hp.svobo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo Man könnte auch Kompensatoren einbauen,damit die Platte akustisch vom Auto entkoppelt wird. LG Hanspeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo, da fällt mir eine Story, berichtet vom , ein: Eine Stahlmurmel ist in den Unterboden geraten ... Im Sommer, wenn sich die Hohlraumkonservierung verflüssigt, war dann die Stahlkugel unterwegs... Das Geräusch MUSS ein Traum gewesen sein ... Stand das Auto in kühleren Regionen, war das Geräusch weg, die Stahlkugel verklebt. Es hat wohl recht lange gedauert, bis die Ursachenforschung abgeschlossen war. Viele Grüße von Heike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumuggel Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hallo Chris, ja, ich weiss, habe es nicht vergessen, möchte aber nicht alleine trinken. Ich warte noch die richtige Chance ab um die Freude zu teilen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.