Tiatia Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Vielen Dank JoJoM und T2-Fahrer für die Tipps... die "Montage" vom Seil steht bei mir morgen an. Die Beule am Dach werde ich eventuell von einem Doc anschauen lassen. Im Moment stört sie mich aber nicht besonders, schlussendlich scheint sie langsam zum Standardbild vom Cali zu gehören Gruss, Mattia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiatia Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Leine und Calicap erfolgreich in Betrieb genommen... eigentlich selbsterklärend. Wünsche allen ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Habe das Seil auch bestellt. Vorgestern hat es dann auch einfach mal nicht richtig funktioniert. Zack... Eingeklemmt. Null Wind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
R2 rider Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 @ Wolf und T2 Fahrer: vielen Dank für die Erklärungen! Gut zu wissen, dass man das "Zeltbalg-Verhüterli" nur einmal anlegen muss um geschützten Cali-(Dach-auf-und-zu)Verkehr geniessen zu können 😉 R2 rider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Crossposting: mich treibt hinsichtlich des Knicks noch eine andere Sorge um. Schaut doch mal hier. (Admins, gern könnt ihr das zusammenführen, mir schien der Titel des andern Fred einfach passender.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.