Zum Inhalt springen

R 907 im Süden Frankreichs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Weiß jemand zufällig wo ich in Sete, Serignan oder Beziers eine R 907 Campingaz Flasche bekomme?

für einen Hinweis wäre ich echt dankbar.

Gruß Marcel

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mass

3

• ralli99

2

• t5m

1

• bulliopa

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marcel

schau mal direkt bei Camping Gaz unter Händlersuche:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die deutsche Seite zeigt auch andere Lönder an. Einfach den Ort im oberen Suchfeld eingeben, Bei Sete kommt z.B. Auchan Auchan

Bd Camille Blanc, Sete, 34200 sowie 5 andere in der Umgebung an. Auf Gasflaschen kann man eingrenzen, aber leider nicht auf den Typ 907.

Evtl. hilft das weiter.

Viele Grüße

Wilhelm

Hallo Wilhelm,

danke aber auf der Seite war ich schon. Das Manko ist halt das man nicht auf die R 907 eingrenzen kann.

Auchan hat die nicht und Decathlon auch nicht.

Hätte ja sein können da jemand schon mal eine in der Gegend getauscht hat.

Hallo,

am besten mal auf div. Campingplätzen versuchen. Zur Not geht ja auch die kleinere 904. Nachdem wir uns in England und Frankreich auch mal vergeblich bemüht hatten, haben wir jetzt immer eine volle Flasche im Gepäck, zumal man sie Zuhause ja auch meist günstiger tauschen kann. Echt ärgerlich im Urlaub, hoffe, dass ihr schnell was findet.

Gerade gesehen, bei Mr. Bricolage haben die zumindest die 904 im Programm:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hallo Marcel,

das wird Dir jetzt auch nicht direkt weiterhelfen, aber letztes Jahr in der Gegend um Marseille

haben wir des öfteren die 907er für unter 20 Euro zum Tausch in den ganz normalen Supermärkten

gesehen, also Carrefour, Leclerc usw. .Also auf jeden Fall auch mal da probieren!

Bonne chance!

bulliopa

Würde mich wundern wenn der grosse Carrefour ausserhalb Sete die nicht hätte!

Chris

Wer hier um Hilfe bittet bekommt sie auch ! Danke

Werde mich beim Brico und den Supermärkten umsehen.

Der Carrefour hat sie bestimmt...habe sie auch dort gekauft...allerdings war ich vom teurem Preis überrascht. Fast 23 Euro.

In Spanien deutlich billiger.

Hallo, wir haben auch eine im Leclerc erstanden: an der Info abgeben, dort bekommst du eine Tauschkarte, nimmst eine Campinggazflasche mit und bezahlst sie an der Kasse. Das war auch im Süden, wo genau, kann ich jetzt nicht sagen, bin unterwegs. Der Preis lag bei ca. 23 €. Wir fanden das i.O. An der Info sollten sie auch wissen, ob die 907er vorrätig ist.

Viel Erfolg und noch nen schönen Urlaub.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.