mass Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo, Weiß jemand zufällig wo ich in Sete, Serignan oder Beziers eine R 907 Campingaz Flasche bekomme? für einen Hinweis wäre ich echt dankbar. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo Marcel schau mal direkt bei Camping Gaz unter Händlersuche: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die deutsche Seite zeigt auch andere Lönder an. Einfach den Ort im oberen Suchfeld eingeben, Bei Sete kommt z.B. Auchan Auchan Bd Camille Blanc, Sete, 34200 sowie 5 andere in der Umgebung an. Auf Gasflaschen kann man eingrenzen, aber leider nicht auf den Typ 907. Evtl. hilft das weiter. Viele Grüße Wilhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar
mass Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo Wilhelm, danke aber auf der Seite war ich schon. Das Manko ist halt das man nicht auf die R 907 eingrenzen kann. Auchan hat die nicht und Decathlon auch nicht. Hätte ja sein können da jemand schon mal eine in der Gegend getauscht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo, am besten mal auf div. Campingplätzen versuchen. Zur Not geht ja auch die kleinere 904. Nachdem wir uns in England und Frankreich auch mal vergeblich bemüht hatten, haben wir jetzt immer eine volle Flasche im Gepäck, zumal man sie Zuhause ja auch meist günstiger tauschen kann. Echt ärgerlich im Urlaub, hoffe, dass ihr schnell was findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Gerade gesehen, bei Mr. Bricolage haben die zumindest die 904 im Programm: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliopa Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo Marcel, das wird Dir jetzt auch nicht direkt weiterhelfen, aber letztes Jahr in der Gegend um Marseille haben wir des öfteren die 907er für unter 20 Euro zum Tausch in den ganz normalen Supermärkten gesehen, also Carrefour, Leclerc usw. .Also auf jeden Fall auch mal da probieren! Bonne chance! bulliopa Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Würde mich wundern wenn der grosse Carrefour ausserhalb Sete die nicht hätte! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
mass Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wer hier um Hilfe bittet bekommt sie auch ! Danke Werde mich beim Brico und den Supermärkten umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cornetto Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Der Carrefour hat sie bestimmt...habe sie auch dort gekauft...allerdings war ich vom teurem Preis überrascht. Fast 23 Euro. In Spanien deutlich billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo, wir haben auch eine im Leclerc erstanden: an der Info abgeben, dort bekommst du eine Tauschkarte, nimmst eine Campinggazflasche mit und bezahlst sie an der Kasse. Das war auch im Süden, wo genau, kann ich jetzt nicht sagen, bin unterwegs. Der Preis lag bei ca. 23 . Wir fanden das i.O. An der Info sollten sie auch wissen, ob die 907er vorrätig ist. Viel Erfolg und noch nen schönen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.