IMMU Geschrieben 10. Februar 2024 Teilen Geschrieben 10. Februar 2024 Moin Benno. Zu meinen Camperbatterien: Ich habe bis Vorgestern 12h+ mit Landstrom geladen. Heute früh sagt die Anzeige 90% 12,5 V. Was meinst du -kann ich damit nach Schweden ? Fzg: T5.2 Bj 2012 Camperbatterien sind noch Original. Funktionieren tut alles. Beste Grüße und ein schönes Wochenende noch. Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 10. Februar 2024 Teilen Geschrieben 10. Februar 2024 Hallo Helmut natürlich kannst du nach Schweden fahren. Du hast doch kein Elektrobus! Nein, im Ernst, wie viel Strom du brauchst, weißt nur du selbst. Aber mit diesen Werten würde sich manch anderer T6.1 Besitzer freuen. Je nach Messung bzw Genauigkeit sind das immer noch 65-75 % vom Neuwert. Was will man mehr.. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IMMU Geschrieben 10. Februar 2024 Teilen Geschrieben 10. Februar 2024 Danke Benno, das beruhigt mich sehr. Leider ist mir Fzg.-Elektrik ziemlich fremd. Bin eher der Schrauber Beste Grüße Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 10. Februar 2024 Teilen Geschrieben 10. Februar 2024 … ich auch 😉aber nicht am Bus, zu neu … 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.