Zaesch Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Da bin ich aber gespannt...glaube nicht so recht daran, dass Du mit dem Abrufschein 14% bekommst und dann nochmal 18% on-top. Vielleicht kann er dann nochmal 3% oder so geben?!? Kannst uns ja auf dem Laufenden halten. Auf der CMT in Stuttgart, dem Varavan Salon in Düsseldorf und auf dem Caravan Salon in Bern waren jeweils große nahegelegenen Händler vertreten. Wie es auf der free war, weiß ich nicht... Gruß, Zaesch Sent from my C64 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 6. Juli 2016 Online Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Auf der free waren, soweit ich das jetzt erinner zumindest Christl und Schowalter. Evtl. auch Mahag, irgendwo hir gibt es Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 6. Juli 2016 Online Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.brown Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehe ich eigentlich auch so, daher hat mich die Info "Händlerrabatt kommt noch dazu" auch so irritiert. Es wär auch zu schön um wahr zu sein. Ich werde mal bei ein oder zwei Händlern dazu nachfragen und gerne hier berichten, wenn ich schlauer bin... VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
urmeli Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo, bei VW weiß ich es nicht. Aber bei einem anderen Hersteller gibt dieser dem Autohaus eine Provision von 3 % wenn über Abrufschein oder Gewerberabatte abgezogen werden. Und mit diesen 3 % muss er dann ein Autohaus und Mitarbeiter unterhalten. Weiterhin wird dein Fahrzeug auch aufbereitet für die Abnahme. Da sage ich nur Leben lassen. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.