Tramp4567 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Moin, irgendwas hat mir ein Loch ins Glas des Rücklichtes gehauen. Gibt es das Glas eimzeln oder muss ich die ganze Einheit austauschen lassen? ( Kosten? ) Danke für Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Soweit ich weiß mußt Du die ganze Einheit tauschen lassen. Ist aber nicht so teuer. IMHO ca. 80 . Bei mir war hinten rechts Wasser im Gehäuse. Und dieses Gehäuse ist verschweißt mit dem Lampenträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich habe bei meinem T5.1 vor kurzem 60 für die Hella-Leuchte bezahlt. Listenpreis waren die 80. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.