TourBus13 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo zusammen, ich bin auf ein paar Tipps angewiesen. Seit längerer Zeit habe ich ein Knarzen, Quietschen, "Gruzgen", Plastik-auf-Plastik-Reibe-Geräusch aus der Mittelkonsole, was durch die französischen Strassen, ich sag nur "RAPPEL", verstärkt wurde. Immerhin konnte ich es jetzt endlich lokalisieren und eingrenzen. Wenn ich auf die rechte obere Ecke meines Navigehäuses RNS510 drücke hört es auf. Ich hoffe ich kann es mit Filzstreifen oder dergleichen Polstern/ Einkeilen, denn meine Frau kann da auch nicht immer draufdrücken. Wie komme ich da dran? Was muss da alles weg und wie? Ich schätze das Fach oben drauf krieg ich mit den Zwei innenndrin sichtbaren Schrauben ab. Wie krieg ich die Ausströmdüsen der Lüftung ab? In Welche Richtung muss ich ziehen/ Hebeln? Ich hab immer Angst das Plastik bricht gleich. Danke für eure Hilfe Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
madisijo Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Prüf vorher mal, ob es nicht die kleine Klappe neben dem Schalthebel ist. Diese klappert bei mir ein wenig, wenn sie geöffnet ist und man über schlechte Fahrbahnoberflächen fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TourBus13 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo und danke, aber ich habe es auf hunderten von Kilometern beobachtet und getestet und kann es exakt auf die Ecke vom Navi Gehäuse eingrenzen. also denke ich, ich muss dahinter dran. Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.