Zum Inhalt springen

Luftauslässe im T6 Beach

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich informiere mich schon länger in diesem Forum und finde dort viele gute Anregungen und Hinweise. Danke an alle!

Auch ich überlege, einen T6 Beach zu kaufen und möchte ein auf den ersten Blick vielleicht banales, aber doch nicht unwichtiges Thema ansprechen.

Die Luftauslässe unterscheiden sich im Vergleich zum Multivan, der ja nicht das einfache Armaturenbrett hat. Beim Multivan gibt es jeweils ein Drehrad, um die Luftmenge zu regulieren, beim einfacheren Beach fehlt das. Die Menge steuert man dadurch, dass man den Hebel für die Luftrichtung mehr oder weniger nach links bzw. rechts schiebt. Weiss jemand von Euch, ob das Verschließen der Luftmenge in beide Richtungen geht? Ich habe sonst die Sorge, dass bei wenig Luft automatisch die Richtung "vorgegeben" ist und man dann den Luftstrom dort hat, wo es einem vielleicht unangenehm ist. Ich persönlich stelle den Luftstrom immer weg vom Körper.

Auf den Bildern in AutoBild sieht man den Unterschied recht gut.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• menie

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.