1msw Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Zusammen, gerade in der Bild entdeckt: VW T6 California Beach 2015) im Test: Fahrbericht - autobild.de nix grossartiges interessantes, aber schöne Bilder:-) viele Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ist schon witzig, die gleichen Kommentare wie seit über 10 Jahren. 1) Rückbank umlegen zu kompliziert 2) Heckklappe insbesondere ohne Stühle zu schwer zu schließen ...man sollte meinen das VWN sich dieser wirklich offensichtlichen Kritikpunkte auch annimmt. Dennoch, schöne Bilder. Etwas gelbstichig für meinen Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Aber anhand der Bilder erkenne ich jetzt auch eine (Premium?-)Farb-MFA und die Polsterfarbe bzw. -muster sind endlich dezent. Wobei die Außenfarbe schon ein komischen Gelbton darstellt ... Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Lackierer wollte halt auch mal seinen Senf dazugeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Erik, Das neue Gelb sieht in Natura wirklich klasse aus. Etwas dunkler, dezenter irgendwie. Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen, als wir die Autos in Hannover angeschaut haben. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
R2 rider Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das neue grape yellow gefällt mir auf den Bildern um einiges besser als das bisherige (eher blasse) sunny yellow. Was ich beim "Fahrbericht" jedoch vermisse ist ein konkreter Fahrbericht. Was ist denn nun besser geworden im neuen California? Fahrwerk/Federungskomfort, Geräuschdämmung, Motoren...Fehlanzeige - abgesehen vom Hinweis, dass auch 100 Diesel PS durchaus genügen können (der Glaube daran fehlt mir persönlich...). Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopit Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Aus Erfahrung mit dem T4 California (102 PS): Mir hat es nicht ausgereicht. Gruß Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
droelf Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Also mein T5 Comfortline mit 114PS hat mich bisher über jeden Pass gebracht...keine Rakete, aber wer braucht bei einem Wohnmobil schon "wirklich" mehr Leistung, als überall anzukommen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
scw2wi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Im letzten Absatz stehen diese beiden Sätze zum Thema Motorisierung: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für mich geht daraus überhaupt nicht hervor, welche Motoren es nun wirklich gibt, welche davon mit Allrad kombiniert werden können, ... Information sieht für mich anders aus. Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
chruesi Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Auch in der Schweiz berichten die Tageszeitungen vom neuen T6 California You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss Chrüsi Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Für nicht francophone gibt es viele ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.