Mookicamper Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich fahre seit 4 Jahren den Multifan T5 und habe mir mit der Zeit ein Vorzelt, Heckzelt und sonstige Campingsachen zugelegt. Im kommenden Januar läuft der Leasingvertrag aus und ich wollte mir den neuen Carlifonia zulegen. Da ich noch keinen Calli gefahren habe, erhoffe ich mir hier dankbare Tipps und Ratschläge. Freue mich auf interessante Beiträge. Viele sonnige Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo und Willkommen im Board! Was soll es denn für ein Cali werden? ;-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mookicamper Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ich denke den beach, da ich den auch beruflich gebrauchen muss und ich die Küche wohl nicht so brauchen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Herzlich Willkommen und Viel Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario_LL Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo Michael, Willkommen im Board und viele Grüße aus der "fast" Nachbarschaft. Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.