cornetto Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Liebe Forum-Gemeinde, ich habe einige Fragen zur Bettverlängerung: - In der rechten, hinteren Halterung ist ein weißer PVC-Ring enthalten sowie ein metallisches Auflager für den Befestigungszapfen. Das ist links nicht so. Ist das normal? - Ich habe die Bettverlängerung immer in der unteren Position, damit die Bettfläche dann eben ist (Heruntergeklappte 2er-Sitzbank + Kofferraummatratze. Ich habe aber gelesen, dass die meisten die Bettverlängerung in der oberen Position benutzen...wie macht ihr das mit dem Bett? In der oberen Position geht das doch nur mit CaliPlate+Calibed aus dem Shop, oder? - Wie habt ihr die brüchigen Schutzgummis der vorderen Befestigungszapfen und die Gummistopper an der Vorderkante der Bettverlängerung ersetzt? Danke. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo, die Einrichtung mit der oberen Position siehst Du hervorragend auf Zeichnungen von Tom im Shop im Bereich des Calibed. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo, meines Erachtens brauchst du nur das zweiteilige Calibed, so haben wir es zumindest mit unserem alten Cali BJ 2008 immer gemacht. Obere Stellung des Holzbrettes, dárauf die Heckauflage und für die Sitzbank das zweiteilige Calibed. Gruß, Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
cornetto Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 Vielen Dank für die Rückmeldungen. Nach dem Urlaub geht die Suche für die für mich beste Schlaflösung weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.