Spitzbueb Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo zusammen Wenn ich mit meinem Cali irgendwo einrangieren muss und die Servolenkung mit Servotronic so richtig nutze, also ordentlich hin- und her kurble, dann höre ich nach dem Abstellen des Motors immer ein langes brummendes bzw. heulendes Geräusch. Anbei habe ich mal versucht das Brummen aufzunehmen. Ihr müsst die Dateiendung .zip in .m4u umbenennen damit ihr die Datei benutzen könnt (m4u war nicht erlaubt zum upload). Weiß jemand von Euch was das sein könnte? Liegt ein Defekt der Servotronic vor? Wenn ich die Lenkung nämlich nicht wirklich oder nur wenig benötige habe ich dieses Geräusch nicht:eek:Abstellgeräusch Cali.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
warmduscher Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo Spitzbub, dieses "Knurren" hat unser Cali auch. Es ist uns dieses Jahr der erste Mal bei Temperaturen nahe der 40° in Frankreich aufgefallen. Wir haben es auf die Temperaturen geschoben, es kommt aber sporadisch immer mal wieder... Es Fall für die nächste Inspektion.... VG der Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.