Krümelmonster Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hi an alle Bekannten & Unbekannten, nachdem wir erst heute entdeckt hatten, daß sich bei Tom ja "einiges verändert" hat sind wir natürlich gerne dabei....und wünschen dem neuen Forum ALLES GUTE und eine angenehme Gemeinschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallihallo ihr Krümelmonster! Das DACH des alten Logo´s ist nun auch dabei (Insider ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krümelmonster Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Stimmt....für das alte Dach musst Du mir ja noch die Provision überweisen..... 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 das machen wir mit Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krümelmonster Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 JAWOLL.....da werde ich schon mal einige Wochen nix trinken damit auch kräftig was rein geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. mit einem BIER Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Vorsicht, er meint Kölsch - aus diesen Schnappesgläschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krümelmonster Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Oh Gott....ich dachte da eher an die 1 Liter Gefässe aus unserer Gegend ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.