m0rgus Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo zusammen, war heute beim Freundlichen zum konfigurieren. Ab KW30 gibts folgende neue Antriebskombinationen: Diesel: 110kW + DSG 110kW + 4Motion + DSG 150kW + DSG Der stärkste Diesel mit DSG und Allrad scheint vorerst leider nicht in Aussicht zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Tja , da hilft nur warten, warten ,warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyD Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nach Auskunft meines Freundlichen ab KW 38... VG, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 oho... das wird dann aber knapp mit Lieferung im November/Dezember... ich denke ich werde mich gedanklich dann auch auf den März/April einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyD Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Yep...mir wurde zwar auch so November/Dezember in Aussicht gestellt, bin aber auch gespannt, ob das wirklich klappen wird. Wenn überhaupt vermutlich nur, wenn man bei den ersten Bestellern mit dabei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
m0rgus Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Laut VW Intranet wird bei einer Bestellung in dieser Woche in KW 2 2016 ausgeliefert (wenn nix dazwischen kommt). Ich wollte ja eigentlich auch 4Motion+DSG mit 150kW, aber jetzt wirds wahrscheinlich nur DSG. Muss bald bestellen, weil das andere Auto Mitte Februar abgegeben wird... Blöd jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 War bei uns damals auch so, ich hab am Ende knapp 6 Monate mit Zweit- und Mietwagen überbrückt. Unterm Strich günstiger als bei der Bestellung vom Cali alles zu überstürzen oder nicht das zu bekommen was man will/braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m0rgus Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Andererseits: Braucht man 4Motion wirklich? So richtig offroad gehn wir eh nie. Eventuell verbraucht er dann etwas weniger... Wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 ahemm... das gehört bitte in einem sep. Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyD Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 So, der 150kw TDI mit 4motion und DSG ist jetzt zumindest mal konfigurierbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.