Zum Inhalt springen

Schraube gefunden

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß jemand, wo diese Schraube hingehört? Sie lag auf dem Boden vor der Schublade, ist aber vermutlich erst während der Fahrt über Kopfsteinpflaster dahin gerutscht.DSC_0005.jpg

Beste Grüße

Wulf

DSC_0006.jpg

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Andre65

3

• Wudoc

3

• calidreamer

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, wenn ich mich richtig erinnere, gehört sie in die Bodenschiene zur Arretierung/Schiebebegrenzung Rückbank( ?) (Gegenstück müsste grösser und trapezförmig sein). Schau mal in die Schienen im Boden.

Gr. C.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, dort sind bei mir normale Schlitzschrauben drin. Die ist wohl irgendwo vom Schubfachmechanismus der Bank. Ich kann nachher mal suchen.

gesendet mit Taptalk

In der Bodenschiene sind bei mir auch Schlitzschrauben. Schubfachmechanismus müsste schon eher passen, da es bei der Fahrt über das Kopfsteinpflaster auch aus dem Bereich der Schublade zu klappern begann.

Hab gerade mal geguckt und keine solche Schraube gesehen. Dabei ist mir aber eingefallen, dass es die obere Befestigung der Blende neben der Schublade (Durchlademöglichkeit) sein könnte, die ist geschraubt und liegt bei mir auf dem Spitzboden, da ich dort die kleine Schublade verbaut habe.

gesendet mit Taptalk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann sehr gut sein, da ich da kürzlich meine Surfsegel durchgeladen habe. Ist die Blende nach oben in die Sitzfläche verschraubt?

Nein nur links zur Schublade hin. Die untere Befestigung ist angeschweißt, die obere geschraubt. Dort ist bei mir jetzt der Zapfen zur Verriegelung der kleinen Schublade.

gesendet mit Taptalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.