Donsven Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Moin! Ein neuer (gebrauchter) Bussi steht in der Garage und ich sag einfach mal hallo ihr am Board! Wir (der T5 und ich) müssen uns erst kennenlernen. Da war ich mit Bussi 1.0 (T4 Kombi mit Cali-Möbeln) natürlich weiter, da er quasi durch meine Hände enstanden ist. Schön viel Technik im T5, die hoffentlich schön hält! 1. Maßnahme: Fehlenden Fachboden für Küchenschrank und Dachträger bestellt (Thule Wingbar 962, Fuß 751, Kit 3034). 1. Projekt: AHK nachrüsten (dabei deffes Rücklicht tauschen) Und noch vieles mehr... Man ließt sich! Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo Donsven, willkommen im Board und allzeit gute Fahrt! Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo Sven, Herzlich willkomen bei den Caliverrückten. Viel Spass hier im Caliboard und allzeit gute Fahrt mit dem Cali. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo Sven, auch von meiner Seite hier aus SAARBRÜCKEN allzeit gute Fahrt mit dem besten Gefährt aller Zeiten ! LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wodi0 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo Sven, herzlich wilkommen und und allzeit gute Fahrt Grüsse vom Heuberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Servus Sven, herzlich willkommen und und viele Grüße aus dem Süden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Herzlich Willkommen und Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. dem schliesse ich mich an, Willkommen an Bord! Verrückt ist aber hier eigentlich nur der Stephan! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.