holly Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich hatte in Schweden einen Unfall (nur Blech-, keinen Personenschaden) und muss mich leider von meinem geliebten Cali T5.2 Comfortline als Versicherungsschaden trennen. Jetzt habe ich verschiedene Dinge zu verkaufen: 1.) Calicap-Mütze mir 3 Fenstern, grau, ca. 4 mal gebraucht, neuwertig, inkl. kompletten Befestigungsmaterialien (Fixpreis 250,-- EUR) 2.) Calicave Vorzelt (grau) 5teilig für die Markise (Vorderseite, Seitenteil mit Fenster, Seitenteil, 2 Fensterverbindungsstücke für die Ecken) in 4 Urlauben genutzt, (Fixpreis 350,-- EUR) 3. Calibed 2 teilig, schwarz (Fixpreis 50,-- EUR) 4. Gasflasche nahezu neu Ich komme aus der Region Hamburg und natürlich kann sich auch alles Vorort angeschaut werden. Gerne könnt ihr Kontakt auch per Tel. zu mir aufnehmen. Viele Grüße, Holly Zitieren Link zu diesem Kommentar
emil001 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ist die mütze ne topless variante? Dann würde ich sie nehmen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominikus Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich würde mich für die Mütze interessieren. Vielen Dank und viele Grüße Dominikus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.